Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Abrechnung/ Faktura Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
QualifikationBerufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
in einer ähnlichen Tätigkeit sammelnVorkenntnisse: Du bist im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher. Erfahrungen im Projektgeschäft sind von Vorteil, aber kein MussWir sind Macher
Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel Sie arbeiten selbständig und strukturiert, sind teamfähig, flexibel, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und souveränes Auftreten
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
ERP in Verbindung mit DATEVKorrespondenz unter Einsatz des EDV-Programms MS-Office Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann, Buchhalter (m/w/d) oder vergleichbare
. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Zuverlässige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt
in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich durch Ihre ausgeprägte
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Gute MS Office Kenntnisse Datev Kenntnisse wünschenswert
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind ebenso wie alltagstaugliche Englischkenntnisse
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
) – in der Industriebranche Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word) bist du sicher und bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit gängigen Lagerverwaltungs- sowie ERP-Systemen mit (insbesondere SAP) Deine ausgeprägte Hands
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
: Ingenieurwissenschaftliches Studium / Techniker oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechend langjähriger BerufserfahrungKenntnisse in Regelventiltechnik und VentilauslegungGute Englisch- sowie MS-Office-Kenntnisse
über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Controlling-Bereich Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
über eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Sie verantworten die internationale
) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Dienstrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung
MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse runden
Einarbeitung Flache Hierarchien Zusätzlicher bezahlter Urlaub aus familiären Gründen Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bearbeiten
Möglichkeit auf Home Office Bike Leasing Ihre Aufgaben: Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die Anlage, Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten Sie übernehmen die Vorbereitung, Erstellung
DienstleistungsmentalitätSicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel)IT-AffinitätEngagierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch Umfassende
Sie haben bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich Eine ausgeprägte selbstständige, proaktive und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung
und verfügen idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang
idealerweise über einen Wohnsitz im Rhein-Ruhr-Gebiet abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) und MS Teams Kenntnisse im Umgang
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
mit Zahlen und vertraut mit MS Office-Anwendungen – erste Erfahrungen mit RELion, SAP oder IX-Haus sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungErfolgsbeteiligungFlexible Arbeitszeiten und mobiles
der mittleren Reife oder Fachabitur/Abitur. Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind gut und Sie haben bereits Kenntnisse in MS Office. Digitalen Medien und der Umgang damit gehören zu Ihrem täglichen Leben
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Themen und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringst Du erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Du überzeugst
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
und kaufmännische Abläufe, die bei REMONDIS im Einklang mit einer nachhaltigen Zukunft stehen Optimalerweise bringst Du erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit Du überzeugst mit deiner selbstständigen
in der WertschöpfungsketteEine ausgeprägte analytische Denkweise zeichnet Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit gängigen ERP-Systemen und sicherer Umgang mit allen Microsoft Office
dich für administrative Aufgaben und erledigst diese selbstständig, zuverlässig und mit großer Sorgfalt. Dein Umgang mit dem MS-Office-Paket ist sicher und routiniert. Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie
eine schnelle AuffassungsgabeDer Umgang mit MS-Office Anwendungen fällt Dir leichtSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen HierarchienEine angemessene
FähigkeitenEigeninitiative, Flexibilität und ZuverlässigkeitHervorragende KommunikationsfähigkeitenKenntnisse in SAP von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichTechnisches VerständnisGute Kenntnisse in MS Office
und leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich
. Auftragssachbearbeiter (m/w/d) – bis zu 43.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Home Office